Diskussion:St. Marien (Cuxhaven)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „St. Marien (Cuxhaven)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Bild: Welche Kirche ist es?[Quelltext bearbeiten]

Bei diesen beiden Bildern handelt es sich offenkundig um dieselbe Kirche, jedoch wird einmal behauptet, dass es sich um Herz Jesu handelt, ein anderes mal, es sei St. Marien. Was stimmt (oder ist es ganz anders?), vgl. bitte auch commons:File_talk:Cuxhaven-Herzjesu-Dez2007.jpg und commons:File_talk:Cuxhaven_Kirche_Maria_01_(RaBoe).jpg. --Hadulator 12:50, 20. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Habe mich geirrt, warum frag ich mich, aber eventuell an der Marienstatue vor der abgebildete Kirche. Nun versprochen, bein nächsten Besuch in Cuxhaven werde ich die St. Mairien in Cuxhaven fotografieren ;-) Tschüß --Ra Boe sach watt 21:21, 3. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
danke für die Klärung! --Hadulator 19:26, 12. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Gerne und wenn man(n) Fehler macht ist es wichtig jemanden zu haben, der aufpasst. ;-)-- Ra Boe sach watt 14:27, 13. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]