Diskussion:Staatliches Filmarchiv der DDR

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte Standorte nachtragen[Quelltext bearbeiten]

Zufällich anlässlig Bearbeitung von Metropolis vorbeigeflattert, bitte ich Kompetente, im Artikel ein paar Worte zu seinerzeitigen und ggf. aktuellen Standorten nachzutragen. Siehe Bundesarchiv_(Deutschland)#Abteilung_FA_.28Filmarchiv.29

(Da ich nicht immer alles glaube, was die WP schreibt, und bezüglich dieses Lemmas auch nicht forscherisch tätig werden will, greife ich selber nicht in den Artikel ein). Gruß, [w.] 07:39, 28. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Der bekannte us-amerikanische Filmhistoriker Jay Leyda arbeitete dort von 1964 bis 1969, gibt es da irgendwelche Spuren?--Radh 08:57, 26. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]