Diskussion:Stadion Śląski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Future is now[Quelltext bearbeiten]

"Das Stadion befand sich zuletzt im Umbau und erreichte nach Abschluss der Modernisierungsarbeiten eine Kapazität von 55.211 Zuschauern und ist nun komplett überdacht." Vor gut zwei Wochen (10.4.16-15.4.15) bei meiner letzten Visite war der Umbau noch längst nicht abgeschlosssen, es gab keinerlei Überdachung und genutzt wurde das Stadion sowieso nicht. Falschinformation. (nicht signierter Beitrag von 88.67.230.50 (Diskussion) 00:09, 25. Apr. 2015 (CEST))[Beantworten]


Im Artikel des Europapokals der Landesmeister steht geschrieben das Austria Wien und Górnik Zabrze sich unentschieden voneinander getrennt haben zwischen dem 10 und den 25 September. Hier steht da sie das Spiel vor heimischer Kulisse gewonnen haben obwohl das Rückspiel in Wien stattgefunden hat laut dem anderen Artikel.