Diskussion:Stadtmetzg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Behörde 2004 ausgezogen?[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrte Verfasser des Artikels "Stadtmetzg",

ich arbeite im Amt für Soziale Leistungen der Stadt Augsburg. Derzeit recherchier ich gerade die Historie der Augsburger Stadtmetzg und bin auf der Suche im Internet auch auf den Beitrag bei Wikipedia gestoßen. Völlig verblüfft war ich jedoch, als ich las, dass die Behörde 2004 ausgezogen sein soll.

Ich wusste nicht, dass mein Weg in die Arbeit in die Stadtmetzg faktisch jeden Tag ins Leere läuft. Selbst meinem Abteilungsleiter, der seit 1979 im Sozialamt (jetzt: Amt für Soziale Leistungen) arbeitet, ist nichts in der Art aufgefallen, dass er plötzlich sein Büro in einem anderen Gebäude aufgefunden hätte. Weit über 70 Beschäftigte der Stadt Augsburg arbeiten hier im Amt für Soziale Leistungen - in der Stadtmetzg - und kümmern sich um die Belange der Bürger unserer Stadt.

Ich bitte Sie, eine entsprechende Veränderung vorzunehmen.

Vielen Dank,

mit freundlichen Grüßen

Hübner


Benjamin Hübner

Verwaltungsinspektor


Stadt Augsburg

Amt für Soziale Leistungen

Abteilung 1: Zentraler Service/EDV

Hinter der Metzg 6

86150 Augsburg

Tel.: (08 21) 3 24 95 15

Fax.: (08 21) 3 24 95 03

email: edv.soziales@augsburg.de

-- 62.216.223.130 11:54, 20. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Erledigt. --Neitram  15:27, 21. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Die Stadtmetzg heute[Quelltext bearbeiten]

"Die Zukunft des prachtvollen Holl-Baus bleibt ein offener Punkt in der Augsburger Tagespolitik."

Wieso ein offener Punkt, das müsste erklärt werden. Muss oder soll denn das Amt für Soziale Leistungen aus der Stadtmetzg raus? --Neitram  15:27, 21. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]