Diskussion:Stallberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Schauder* Der Abschnitt mit dem Henkelwerk ist noch der Beste. Der Rest ist gelinde gesagt schauderhaft. Ich fasse zusammen: Der Ortsteil hat eine Strasse, eine 30er Zone, ein nicht mehr vorhandenes Henkelwerk und eine Buslinie. Am liebsten würde ich den Artikel in die Löschung geben. --Zombi 23:57, 30. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Beitragslöschung[Quelltext bearbeiten]

Ich würde gegen eine Löschung des Beitrags sein. Wenn ich die Tage mal was Zeit habe, werde ich versuchen etwas mehr Inhalt und interessante Aspekte vom Stallberg einzufügen. Schließlich ist dieser Ortsteil schon relativ alt.

--Lochost 16:24, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

So. Habe jetzt mal ein paar Änderungen vorgenommen und den Teil "Geschichte" eingefügt.

--Lochost 20:40, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Die abgebildete katholische Kirche ist nicht die in den 50ern erbaute Kirche, die im Text beschrieben wird. Die abgebildete Kirche ist erst später gebaut und 1974 eingeweiht worden. --176.198.25.9 19:03, 23. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Der Bürgerverein Stallberg hat eine Webseite kreiert. Ich hab den Link mal angefügt. --Lochost (Diskussion) 18:20, 29. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]