Diskussion:Stefan Münz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsort[Quelltext bearbeiten]

Stefan Münz gibt auf seiner persönlichen Internetseite nicht Baumholder, sondern Idar-Oberstein als Geburtsort an. Bitte ändern!

Ja, so lese ich es dort auch. ( http://aktuell.de.selfhtml.org/people/stefan.htm )
Habe es geändert.
--Ilsebill 05:29, 28. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Informatiker (I)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, im Artikel heißt es er sei Informatiker. In seiner Selbstdarstellung steht nur Organisationsprogrammierer. --Marsupilami (Disk|Beiträge) 08:54, 18. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Informatorisch, der Einwurf scheint erledigt zu sein: Im Artikel ist (mittlerweile) nicht nur von "Informatiker" die Rede, sondern irgendjemand hat (inzwischen) zusätzlich den Sachverhalt "Organisationsprogrammierer" ausgeführt. --Kraschnaut 19:30, 29. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]

Informatiker (II)[Quelltext bearbeiten]

Ist die Bezeichnung Informatiker nicht ein wenig übertrieben? (nicht signierter Beitrag von 82.83.198.149 (Diskussion) 11:17, 1. Feb. 2014 (CET))[Beantworten]

Meinem Empfinden nach ist dies gar nicht übertrieben, sondern trifft die Sache. (Ich bin selbst "Dipl.-Inform.", womit ich keine Expertise [erst recht und sowieso keine enzyklopädische] ausweisen will, halt nur vollständigkeitshalber ...) Zudem steht's dann zwei Sätze weiter ja auch noch ausführlicher (von wegen u. a. Organisationsprogrammierer, und so), so dass ich hier null Probleme sehe. Nichtsdestotrotz, tu dir keinen Zwang an, und passe auf eine dir genehmere Formulierung an, wird sich dann ja erweisen, ob deine Formulierung weiterträgt. --Kraschnaut 19:45, 29. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]