Diskussion:Stefan Soltesz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Loblied[Quelltext bearbeiten]

Soltesz hat die Essener PHILHARMONIKER zur Höchstform entwickelt. Präzision, technische PERFEKTION und exzellentes musikalisches Empfinden sind seine sehr ausgeprägten Eigenschaften. Die Kritiker skizieren ihn als besonders hervorrahenden Operndirigenten. Auch seine Interpretationen der modernen Klassik, insbesondere Mahler, sind von begeisterten Ovationen des Essener Publikums geprägt. In NRW erhielten die Essener Philharmoniker mehrfach Auszeichnungen als bestes Orchester.(nicht signierter Beitrag von 84.61.183.139 (Diskussion) 22:52, 14. Dez. 2006‎)

Verbesserungen[Quelltext bearbeiten]

Könnte sich jemand (evtl. ein Fan von St.S.???) in diesem Artikel bei Gelegenheit mal um Verlinkungen...kümmern? Der Artikel sollte mE diesbzgl komplett überarbeitet werden. Ist in dieser Form nur sehr schwer "genießbar". Wenn ich es schaffe, mache ich mich auch selber mal dran. Schön wär's, wenn jemand mithilft. --Brodkey65 19:59, 25. Jan. 2009 (CET)

schön bunt jetzt?--Goesseln 22:35, 16. Mär. 2009 (CET)

Probenarbeit[Quelltext bearbeiten]

Dass Soltesz Leistungen auch in Bezug auf die Probenarbeit auch etwas differenzierter gesehen wurden, zeigt übrigens folgende Kritik: http://magazin.klassik.com/konzerte/reviews.cfm?task=review&PID=1023&CFID=8326104&CFTOKEN=27348660. Es sollten sich sicherlich noch mehr solcher Aussagen finden lassen. (nicht signierter Beitrag von 141.255.166.167 (Diskussion) 12:37, 15. Feb. 2015‎)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:24, 4. Dez. 2015 (CET)