Diskussion:Stefan Winghart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stefan Winghart[Quelltext bearbeiten]

Ich freue mich sehr, dass meine Honorarprofessur in Osnabrück so schnell registriert und vermerkt wurde. Vielen Dank! Ich habe diese allerdings nicht für provinzialrömische Archäologie inne, denn eine Honorarprofessur wird nur innerhalb einer Fakultät vergeben. Ich vertrete an der Uni Osnabrück die archäologische Denkmalpflege, die Bezeichnung heißt korrekt "Honorarprofessur am Institut für Geschichte der Universität Osnabrück". Vielen Dank und freundliche Grüße Stefan Winghart (nicht signierter Beitrag von 195.37.205.30 (Diskussion) 17:12, 4. Mai 2015 (CEST))[Beantworten]

Ich hoffe, so ist es ok. MfG --Elmar Nolte (Diskussion) 18:41, 4. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]