Diskussion:Stefanie Kloß

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man könnte ihr auch einen eigenen Artikel spendieren. Inzwischen ist sie ja nicht ausschließlich mit Silbermond in den Medien. --Jobu0101 (Diskussion) 12:51, 11. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Immer mach. Es wird dich vermutlich niemand daran hindern, persönliche Relevanz sollte mittlerweile klar gegeben sein. --j.budissin+/- 14:38, 11. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
Mir fehlt nicht der Mut, sondern die Zeit. --Jobu0101 (Diskussion) 21:30, 11. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
Bis 2007 gab es schon mal einen eigenen Artikel über sie, der dann wegen (damaliger) Irrelevanz gelöscht wurde. Allerdings enthielt er keinerlei Belege und über einen kurzen Abriss der Bandgeschichte hinaus lediglich ihr Geburtsdatum und die Information, dass sie 2003 ihr Abitur abgelegt habe. Daher weiß ich nicht, ob eine Wiederherstellung (um zumindest ein erstes Grundgerüst zu haben) heute sinnvoll wäre? --slg (Diskussion) 21:41, 11. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Sing meinen Song 2023[Quelltext bearbeiten]

Auch in der Jubiläums Staffel zu 10 Jahre Sing meinen Song war Stefanie Kloss neben Johannes Oerding als Gastgeber und den anderen Teilnehmern Clueso, Nico Santos, Lea, der Deutsch Rapper Montez und Ally Neumann mit dabei. --Martina051968 (Diskussion) 03:02, 3. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]