Diskussion:Steinwolke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ja, ich weiß, ich könnte es selber tun. Trotzdem: Es fehlt der Hinweis auf die Mini Pigs aus der Lindenstraße. Im übrigen halte ich Begriffe wie "Kult" oder "legendär" in einer Enzyklopädie für ungeeignet. Gruß 89.15.107.233 01:57, 1. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Stimmt genau. Korrigiert. Und noch ein Kompositum. Überhaupt ist der ganze Artikel über weite Strecken zu umgangssprachlich geschrieben und quellenlos. Hab's mir notiert, mache mich demnächst mal ran. Matzeachmann 15:18, 23. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
- Hat die Band nun 1978 ihre erste LP heraus gebracht (wie es in der Einleitung steht) oder 1979 (wie es weiter unten zu lesen ist)?
- Ebenfalls in der Einleitung steht, dass Steinwolke eine Band "war". Müsste es nicht "ist" heißen oder hat sie sich bereits aufgelöst und wenn ja - wann?
- Auf meinen LPs dieser Band steht, dass der Nachname von Dominic Diaz und nicht Dias lautet. --88.70.157.34 09:41, 19. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]

Wann hat sich die Band aufgelöst? --H.A. (Diskussion) 20:14, 30. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]