Diskussion:Stephan Hain

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo.

Ich halte die folgenden Sätze für völligen Schwachsinn.

"Er ist gerade auf dem besten Weg sich als Stammspieler zu etablieren. Seit dem 7. Spieltag der Saison 2009/2010 wurde er in jedem Spiel eingewechselt, was die Fans des Vereins aufgrund der zu starken Leistungsschwankungen von Imre Szabics sehr begrüßen."

Zum einen weiß kein Mensch welcher Zeitpunkt mit "gerade" gemeint ist. Korrekter wäre hier ggf eine Formulierung wie: "Während der Hin-/Rückrunde der saison 2009/10 erhielt Hain immer mehr Einsatzzeiten."

Dass er ab dem 7. Spieltag 09/10 in jedem Spiel eingewechselt wurde ist schlichtweg gelogen, da er insgesamt nur auf 16 Einsätze in der 2. Liga gekommen ist. ( http://transfermarkt.de/de/stephan-hain/leistungsdaten/spieler_50199.html ) Denkbar wäre hier eine Formulierung wie "Zwischen dem 7. und 17. Spieltag der Saison 09/10 kam er regelmäßig zum Einsatz".

Zuletzt würde ich gerne wissen, von welcher Relevanz es ist, dass die "Fans des Vereins" seine Einwechslungen "sehr begrüßen"...?! Nicht nur, dass diese Information völlig subjektiviert ist - da es sicherlich auch FCA-Fans gibt, die eine Einwechslung Hains nicht begrüßen - sie ist auch völlig überflüssig. Würden Sätze wie dieser in jedem Fussballer-Artikel vorkommen, stünde bei Lionel Messi ständig etwas wie "Er köpfte das 2:0 im CL-Finale 08/09 gegen ManUnited, worüber sich die Spieler des FC Barcelona, der Trainer Pep Guardiola und einige Fans freuten". Völliger Mumpitz. Braucht doch kein Mensch, diese Information. -- 95.90.68.216 13:38, 7. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]