Diskussion:Stephan Malinowski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Malinowski scheint nicht mehr in Freiburg tätig zu sein. Kann jemand aktualisieren, wo er jetzt ist? Don Tony (nicht signierter Beitrag von 89.61.22.62 (Diskussion | Beiträge) 12:15, 10. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Hallo,

aus dem Artikel ergibt sich im Moment noch keine Relevanz. --Wangen 20:24, 14. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]


Dem kann ich mich nur anschliessen. Und ich habe sie nicht geschrieben. Stephan Malinowski (nicht signierter Beitrag von 129.143.15.142 (Diskussion) 21:34, 5. Okt. 2008 (CEST))[Beantworten]

Ich bezweifle, dass der obige Eintrag von Stephan Malinowski stammt. Malinowski wurde 20.07.2010 in der FAZ interviewt. Für mich einer der wichtigsten Geschichtswissenschaftler der Nachkriegszeit, der wichtige Dinge anfasst. Zahlreiche Kommentare zu dem Interview zeugen von der Brisanz des Themas. Gerade auch in Zeiten des Erfinders der kopierbaren Lettern (zu Guttenberg, bewegliche Lettern: Gutenberg).

Quelle u.a.:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/die-rolle-des-adels-im-dritten-reich-wir-waren-alle-im-widerstand-11011821.html

--88.130.4.164 (15:44, 8. Jul 2011 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)