Diskussion:Steyr AUG

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Abschnitt Verwendung unvollständig[Quelltext bearbeiten]

Wenn man einen Blick auf den englischsprachigen Wikipedia-Artikel wirft, dann sieht man, dass die Liste mit den Staaten die das AUG verwenden recht unvollständig ist. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust das ganze inkl. Referenzen nachzutragen. --UserFromAustria (Diskussion) 01:18, 20. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Das mag ja sein aber hier ist nicht en:WP bei Bedarf: "Du kannst diesen Artikel bearbeiten" also am besten selbst ergänzen. Leider hat in 2 Jahren niemand Zeit und Lust gehabt.

Der ungeseichtete Edit geht wohl auf diesen Entscheid zurück. Reicht euch das als Beleg, denn der Antragsteller hätte ja Widerspruch erheben können.--Sanandros (Diskussion) 21:59, 28. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Habe mal auf FZW gefragt ob die Quelle aus dem Edit gut genug ist. Und scheint knapp ok zu sein.--Sanandros (Diskussion) 06:56, 3. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]

Hallo Sanandros, das sieht mir wie ein Privat-Blog aus. Ich würde auf die Anzahl 15.000 verzichten und

diese Quelle einsetzten, die ebenfalls in mehreren anderen Wikisprachversionen eingetragen ist. Grüße --Tom (Diskussion) 16:17, 19. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Mir auch recht.--Sanandros (Diskussion) 18:59, 19. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]