Diskussion:Stift Lilienfeld

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Größe der Basilika Ein Frater des Stiftes meinte gestern, dass die Kirche des Stiftes Flächenmäßig die größe Kirche in Niederösterreich sein. Das fände ich erwähnenswert, oder?

MfG, S.(nicht signierter Beitrag von SimonPKARL (Diskussion | Beiträge) 09:00, 20. Mai 2018‎)

Ich erkenne keinen Bezug zwischen Stift Tepl und Pius Martin Maurer. Dieter Zoubek (Diskussion) 08:45, 26. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Mea culpa. Meine Typo-Vorlage war fehlerhaft. Arbeite mittlerweile auch nicht mehr damit. Korrektur erfolgt. Lg, Transiturus (Diskussion) 14:58, 26. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Michael Willmann[Quelltext bearbeiten]

Von hier hatte, laut eigener Aussage, der große schlesiche Maler Michael WILLMANN seine wichtigsten künstlerischen, ästhetischen sowie religiösen Anregungen. (nicht signierter Beitrag von 2001:16B8:AD90:200:1DAE:6879:B0DE:793C (Diskussion) 15:32, 15. Feb. 2022 (CET))[Beantworten]