Diskussion:Still Life (Computerspiel)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Still Life 2[Quelltext bearbeiten]

Die Angaben zum Spiel Still Life 2 stammen aus dem Artikel Still Life 2. Die Versionsgeschichte ist dort einsehbar. --Geher 09:49, 16. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Still Life 2 Ergänzungen[Quelltext bearbeiten]

- McPherson ist keine FBI-Agentin mehr in Still Life 2. Die Handlungsbeschreibung von Still Life 2 sollte überarbeitet und vervollständigt werden.

- Still Life 2 wurde nicht von Microids entwickelt, sondern von Gameco Studios. Gameco Studios ist eine Firma in Paris. Sie versteht sich auf das Outsourcing für die Entwicklung von Videospielen.

- Das Spiel ansich war ein Bugfest. Es gab unter anderem Probleme, das Spiel unter Windows Vista zum Laufen zu kriegen. Gegenstände konnten nicht aufgehoben oder verwendet werden. Ich kann gerade nicht mit Quellen dienen, aber es gab da definitiv Probleme und keinen Patch. Es wurde nur ein einziger Patch auf Version 1.0 zum Release veröffentlicht.

- Habe mit Anuman geschrieben. Die wollen Still Life eventuell für Android veröffentlichen. Syberia 1 und Syberia 2 haben sie ja bereits portiert. (nicht signierter Beitrag von 2A02:8071:8BC:A200:DC56:1F20:84C6:DD4F (Diskussion | Beiträge) 17:03, 5. Jun. 2016 (CEST))[Beantworten]