Diskussion:Stingray-Nebel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vergleichsfoto Roter Riese[Quelltext bearbeiten]

ein „roter Riese“ (1970)

Könnte man denn zum Vergleich das 30 Jahre alte Foto einfügen, als der Planetarische Nebel noch ein Roter Riese war (auch wenn auf so einem Bild vielleicht nur ein heller Punkt zu sehen sein sollte), um so die eindrucksvolle Dynamik der Entwicklung auch optisch zu demonstrieren?--212.23.104.244 12:22, 23. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich hab eines aus 1970 gefunden, wird dir aber nur gefallen, wenn dir bekannt ist, dass der erste Porsche 917 (1969) „weißer Riese“ genannt wurde. Liebe Grüße --Volker Paix... 01:16, 14. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

"Der Stingray-Nebel entstand erst nach der Entdeckung des ursprünglichen Roten Riesen"[Quelltext bearbeiten]

Ich glaube, er entstand schon um die 18000 Jahre vorher. (nicht signierter Beitrag von 212.227.35.78 (Diskussion) 13:56, 14. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]