Diskussion:Straßenbahn Woltersdorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Straßenbahn Woltersdorf“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Niederflurausschreibung eingefügt[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag zusammen,


habe mal einen neuen Absatz zur Ausschreibung der Niederflurfahrzeuge eingefügt. Leider habe ich das Thema Aufzählung technisch noch nicht kapiert. Vielleiht kann jemand meine beiden Aufzählungen jeweils untereinander setzen. Herzlichen Dank --Sebastian Woelk (Diskussion) 18:28, 19. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Danke für die Ergänzung. Ich habe die Aufzählungen mal hübsch gemacht.
Die möglicherweise in Frage kommenenden Anbieter führen an dieser Stelle aber zu weit, das ist meiner Meinung nach zu viel Spekulation; diesen Teil habe ich daher entfernt. --Jumbo1435 (Diskussion) 21:59, 19. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]
Herzlichen Dank für´s schick machen. Bei den Spekulationen hatte ich noch überlegt ob es passend sein könnte, hatte eigentlich nach Links zu den Fahrzeugen gesucht aber nichts verwertbares gefunden. Daher ist das in Ordnung wenn die Spekulation wieder raus ist. --Sebastian Woelk (Diskussion) 01:13, 20. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]
Die Forderung der sog. A-Referenz war nicht umsonst in kursiver Schrift dargestellt... Diese habe ich im exakten Wortlauf aus der Ausschreibung heraus kopiert und nicht umformuliert. Daher habe ich diese in kursiven Buchstaben gesetzt um das Zitat besser kenntlich zu machen. Die Aufzählung der 3 Punkte am Ende des Absatzes ist ebenso wortwörtlichaus der AUsschreibung kopiert. Ohne die Formatierung zu zerstören bekomme ich die Aufzählung aber leider nicht kursiv dargestellt. --Sebastian Woelk (Diskussion) 19:03, 20. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Ende 2020 wurde wieder erhöht, Vbb-Tarif 1,70 € und gesamte Strecke 3,50 € mfg --Thomas021071 (Diskussion) 01:25, 19. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Hotel Kranichberg[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Änderung erdtmal auskommentiert, da der neue Eintrag den Text der Infobox zerstörte. --Paule Boonekamp (Diskussion) 19:03, 10. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Ich habe die Änderung komplett zurückgesetzt. Beim Betreiber ist eine solche Haltestelle nicht aufgeführt. Außerdem liegt das Hotel auf der anderen Seite der Schleuse, wenn es dort eine Haltestelle gäbe, müsste also die Strecke über die Brücke verlängert worden sein. Davon habe ich aber nichts mitbekommen. --Jumbo1435 (Diskussion) 20:35, 10. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]