Diskussion:Strandfaraskip Landsins

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Privatisierung Spedition Farmaleiðir[Quelltext bearbeiten]

Laut Artikel auf dem Web-Auftritt der Fa. Eimskip, sowie diverser Online Wirtschaftsnachrichten wurde die Spedition Farmaleiðir 2006 privatisiert und an Heri Thomsen, eine Tochtergesellschaft von Eimskip, verkauft --Pumuckl09 11:17, 21. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Alte und neue Linien, Vorlage:ÖPNV Färöer[Quelltext bearbeiten]

Diskussionsbeitrag von Vorlage Diskussion:ÖPNV Färöer#Alte und neue Linien hierher übertragen, da es hier wahrscheinlich öfters gelesen wird:

Laut Homepage gibt es die Linie 203 nicht mehr, kann als Vorlage aber ruhig bleiben, vielleicht kommt sie ja wieder. Dafür sind die Linien 401 und 485 neu hinzugekommen. Für diese gibt es noch keine farbliche Vorlage. Sie erscheinen als Defaultwert in leicht anderer Form und in dunkelblau. Vielleicht kann jemand die Vorlage mit den passenden Farben ergänzen, oder vielleicht auch alle Farben mal überprüfen, ob die akutell noch so stimmen. Einsatzgebiet ist z. B. der Artikel Strandfaraskip Landsins. Gruß --Markus Bodensee (Diskussion) 10:25, 11. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Lang hats gedauert, aber habe das nun mal angepasst. Quelle ist der Linienplan von SSL. Grünes Häkchensymbol für ja Gruß --Markus Bodensee (Diskussion) 00:03, 7. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

Nolsöy Ternan[Quelltext bearbeiten]

Ich war zu voreilig, die Änderungen gelten nur für drei Wochen während die Teistin im Dock liegt. https://www.ssl.fo/en/news/teistin-will-be-docked-on-may-23rd/ --Hennerjordan (Diskussion) 10:44, 31. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]