Diskussion:Stratifikation (Botanik)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich finde ein satz wie - stratifikation ist: wäre hilfreich. (beseitigung der keimungshemmer/der keimhemmung oder so etwas in der art) wird sonst irgendwie nich klar was strafikiation genau ist..

-philipp- (nicht signierter Beitrag von 93.210.210.160 (Diskussion) 16:51, 12. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Lizenzhinweis[Quelltext bearbeiten]

Diesen Hinweis bitte nicht entfernen oder archivieren und immer an erster Stelle auf dieser Diskussionsseite belassen.

Die Artikel Stratifikation_(Botanik) und Stratifikation_(Gehölzvermehrung) haben sich thematisch überschnitten. Daher wurden aus dem Artikel Stratifikation_(Gehölzvermehrung) einige Textpassagen übernommen und in Stratifikation_(Botanik) eingefügt.

Damit werden die Lizenzbestimmungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation (GNU FDL) und der CC-BY-SA 3.0 gewahrt.
MarioS 14:13, 12. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]