Diskussion:Suicide

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ich wollte hiermit erst mal dafür sorgen, das Suicide überhaupt in der deutschen Wikipedia vorkommen. Wenn ich die Zeit finde, baue ich den Artikel noch weiter aus. Für Berichtigungen und Hinweise bin ich natürlich dankbar.

--Zettberlin 22:22, 10. Jul 2005 (CEST)

Konzertabbrüche[Quelltext bearbeiten]

Zitat: "Suicide wichen der Konfrontation mit einem in den 1970er Jahren noch weitgehend verständnislosen Publikum nicht aus, dennoch mussten einige Konzerte vorzeitig abgebrochen werden." - Ich bin diesbezüglich völlig unwissend und verstehe nicht, warum die Konzerte abgebrochen werden mussten. Wegen der Musik? Bitte um Aufklärung. Vielen Dank. (nicht signierter Beitrag von 94.135.201.153 (Diskussion) 10:50, 17. Jul 2016 (CEST))

Wegen dem Trashmoment.--༄U-ji (Diskussion) 16:39, 30. Okt. 2018 (CET)[Beantworten]