Diskussion:Sulechów

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vertreibung?[Quelltext bearbeiten]

Zuerst wurde ja wohl die jüdisch-deutsche Bevölkerung vertrieben und von den Nazis umgebracht. Auch die Juden aus Züllichau. Nach 1945 räumte der Rest freiwillig das Feld. Deutschland hatte den Krieg begonnen, falls ihr das vergessen habt. Bitte mal den Satz löschen: "Nach der Vertreibung...". Berlin, 4.7.2012 (nicht signierter Beitrag von 141.20.6.200 (Diskussion) 15:11, 4. Jul 2012 (CEST))

das eine schließt das andere ja nicht aus? ...Sicherlich Post 15:24, 4. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Gute Antwort des ewrig Gestrigen. Dann schreib wenigstens: "Mit der Vertreibung der jüdischen Bevölkerung.." Berlin, 13.7.2012 (nicht signierter Beitrag von 141.20.6.200 (Diskussion) 13:19, 13. Jul 2012 (CEST))
Hmm, um im selben Ton zu antworten; an der Humboldtuni lebt man wohl noch gestern dass man dort nicht weiß wie die Wikipedia funktioniert? vielleicht kommt das ja nach dem erstsemesterkurs zum guten umgangston? ...Sicherlich Post 18:57, 16. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Größe und Einwohnerzahl[Quelltext bearbeiten]

Stimmen die Angaben über Größe und Einwohnerzahl der Stadt? sslider (Diskussion) 17:46, 10. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

was meinst du mit Größe? Die Fläche; sollte stimmen, das wurde damals soweit ich weiß aus einer Datenbank genommen und per Bot in pl eingetragen. Für die Einwohnerzahl steht ja eine Quelle da?! ...Sicherlich Post 18:00, 10. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]