Diskussion:Sultan ibn Abd al-Aziz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Foto[Quelltext bearbeiten]

ich wunder mich schon, warum der gute mann so jung und frisch auf dem foto aussieht... jetz weiß ich warum! es ist von 1990! fast 20 jahre her. da solte mal ein neues her. --Jozze 05:33, 7. Okt. 2009 (CEST)

Vorname oder Titel?[Quelltext bearbeiten]

Heißt der gute Mann wirklich Sultan mit Vornamen? Ich kenne den Begriff eigentlich als Titel. --(Saint)-Louis (Diskussion) 10:07, 19. Jun. 2012 (CEST)

Widerspruch[Quelltext bearbeiten]

  • „... unterstützte der Kronprinz zuletzt öffentlich den Reformprozess seines älteren Halbbruders König Abdullah. Beide verstanden sich nach Berichten von Beobachtern sehr gut miteinander und ergänzten sich gegenseitig.“
  • „... obwohl ihm nachgesagt wurde, mit dem neuen König Abdullah schlecht auszukommen („to get on very badly“).“

Also wie jetzt? Wie widersprüchlich geht's denn noch? --FordPrefect42 (Diskussion) 00:39, 23. Okt. 2013 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:55, 26. Dez. 2015 (CET)