Diskussion:Sulzeiche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Eva,

Habe meine Beiträge Emmertshof-Eiche, Ziegellinde, Alte Lindenallee und Sulzeiche mittlerweile neu und aus Wikipedia-Sicht jetzt hoffentlich 'relevant' erstellt. Letztere drei waren ursprünglich aus meinem Buch entnommen, die Nutzungsrechte für Text- und Bildvorlagen, sowie die Rechte zur Verbreitung des Werkes liegen bei mir. Somit besteht also keine URV-Gefahr!! Ich gebe zu, dass die zuerst geschriebenen Texte nicht gerade Enzyklopädie-tauglich waren. Aber ich bin ja lernfähig und weiß nun etwas besser über den zu pflegenden Sprachstil Bescheid. Nochmals herzlichen Dank für die überaus rasche Reaktion.--Juergen Bluemle 00:11, 29. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Gibt es denn eine Erklärung, wo der Name Sulzeiche herstammen könnte? Das fände ich interessant. --BurgerBen (Diskussion) 21:39, 26. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]