Diskussion:Suomenlinna

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die schwedische Faasung des Beitrags spricht nur von 1400 Toten auf der Insel durch Hunger u.nd Epidemien - die Gesamtzahl der Gefangenen wird mit 8000 genannt. Die Opferzahlen bei solchen Themen hängen wohl auch von der ideologischen Einstellung der Autoren ab. Ich will mich da nicht einmengen, weise aber auf den Unterschied hin. Robert Schediwy 86.32.215.9 16:45, 27. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Nachdem ich mir alle Bilder (auch: common) angesehen habe, könnte ich aus meiner Soumenlinna-Sammlung noch weitere beisteuern, eines davon hat besonderen Seltenheitswert, weil nicht nur Sonne und wenig Touristen nötig, sondern auch eine bestimmte, sehr kurze Zeit am Tag geeignet sind (ankommendes Schiff am Museum mit Blick auf die dahinterliegende Festungsanhöhe). Der Ausschnitt und die Bildqualität sind m. E. einwandfrei. Wer neugierig ist, soll mich kontaktieren, dann lade ich´s hoch.--Emmaus 12:51, 12. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hat sich erledigt. --Figugegl (Diskussion) 22:37, 20. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]