Diskussion:Supernova (2000)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sanitärschiff?[Quelltext bearbeiten]

Handelt es sich bei dem Raumschiff wirklich um ein sanitäres Schiff? Der Schiffsname läßt eher ein Sanitätsschiff vermuten... --Carbenium 18:31, 22. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel ist so schlecht, der Film nicht relevant -- Löschen! -- RTH 16:34, 12. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Supernova-Kern[Quelltext bearbeiten]

"Es stellt sich heraus, dass das Artefakt den Kern einer Supernova beinhaltet" --> Habe den Film schon lange nicht mehr gesehen, aber klingt sehr falsch in meinen Ohren. War das nicht eher so, dass dieses Artefakt die Explosion und Entstehung des Sterns zur Supernova auslöst? --Lkl22:09, 23. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

falsche angaben über den regisseur.[Quelltext bearbeiten]

Visuell überzeugend, inhaltlich desolat: Actionspezialist Walter Hill wurde nach Testvorführungen gefeuert, aber auch Francis Ford Coppolas "schlanke" Schnittfassung konnte dem Kinoflop kein Leben mehr einhauchen.

Quelle :

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/supernova,107039857769.html (nicht signierter Beitrag von 86.103.174.164 (Diskussion) 20:48, 24. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]