Diskussion:Susanne Klein-Vogelbach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„...und sie in zahlreichen Vorträgen und Veröffentlichungen differenziert ausgebildet hat“ Satz unverständlich, bitte ändern, danke --Zollernalb 23:03, 13. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

der satz steht so bei den weblinks und ich finde den auch nicht unverständlich. wenn du ihn unverständlich findest, ändere ihn bitte selbst, denn ich weiß nicht, was genau du daran unverständlich findest. tut mir leid. 77.180.246.174 08:09, 14. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

wenn ich ihn verstehen würde, hätte ich ihn schon geändert, aber ich weiß nicht, was er bedeuten soll und möchte den Inhalt nicht verfälschen. Ich bitte dich also, mir zu helfen. Danke --Zollernalb 09:32, 14. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

das bedeutet einfach nur, dass sie dadurch differenziert ausgebildet wurde, weiter gelernt hat eben, was ist daran denn nicht zu verstehen? kannst du das nicht ein bisschen genauer sagen, was du daran nicht verstehst? ich finde den satz vollkommen logisch und schlüssig, sry! 77.180.247.209 21:37, 20. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Also, muss ich das so verstehen: „Susanne Klein-Vogelbach wurde von der Universität durch zahlreiche Vorträge und Veröffentlichungen differenziert ausgebildet“ Stimmt das so? Wie können den Veröffentlichungen der Universität (die ja eigentlich auch gar nicht veröffentlicht, sonern ihre "Angestellten") differenziert eine Person ausbilden? Ich verstehe es nicht. --Zollernalb 21:48, 20. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]