Diskussion:Sutter County

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Optik beim Punkt Städte, rechts von der Tabelle? Die "Punkte" gehen bei mir da rein und sind nur minimal sichtbar? Liegt das an dem derzeitigem System ("Notfall-WE-Tätigkeits-PC")?![Quelltext bearbeiten]

Die ganzen Städte dort sind eben mit Punkt aufgelistet... ich habe letztens bei Yuba City ein Update gemacht, der Link dafür schließt den Sutter County eh schon mit ein, da ~70% der Bevölkerung des Countys in Yuba City leben.

Werde mal versuchen den Link hier auch einzufügen und ob ich diesen kosmetischen Fehler bei mir wegkriege... Gruß Kilon22 (Diskussion) 15:46, 9. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Ethnische Zusammensetzung[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich habe versucht auch den gesamten ethnischen Teil der schon bald 18 Jahre ist zu aktualisieren, aber bei Quickfacts findet man leider für die Ethnien nur noch Werte der letzten Schätzung zum 1. Juli 2016. Ich bin so weit gekommen, ist nicht leicht die Angaben je Quadratmeile in km² umzurechnen, Anzahl an Haushalten usw, auch wie gesagt eben die Bevölkerungsdichte ist da weit unten mit 157.3 Einwohner je Quadratmeile, also mehr als nur abschreiben da wir es ja ins metrische System benötigen, da habe ich die 60,7338 aufgerundet auf 61 Einwohner je km², bei 1 sqm = 2,58999 skm.

Alterspyramide des Sutter Countys

Nach der Volkszählung im Jahr 2010 lebten im Sutter County 94.737 Menschen. Es gab 33.858 Haushalte. Die Bevölkerungsdichte betrug knappe 61 Einwohner pro Quadratkilometer. Eine Schätzung des United States Census Bureau zum 1. Juli 2016 zufolge setzte sich die Bevölkerung ethnisch betrachtet zusammen aus: 67,52 % Weißen, 1,91 % Afroamerikanern, 1,55 % amerikanischen Ureinwohnern, 11,26 % Asiaten, 0,20 % Bewohnern aus dem pazifischen Inselraum und 12,96 % aus anderen ethnischen Gruppen; 4,60 % stammten von zwei oder mehr ethnischen Gruppen ab. 22,21 % der Bevölkerung waren spanischer oder lateinamerikanischer Abstammung.


"Eine Schätzung des... zum 1. Juli 2016", das ist mein Text, kann/soll ich da dann die aktuell verfügbaren Werte nehmen? Hab gelernt seeehr vorsichtig zu sein, weil sonst gebe ich mir Mühe und jemand setzt es zurück ohne auch nur 3 Sekunden sich die Sache anzugucken.....

Ich kann auch alle Zahlen auf 2016 Basis machen, aber oft steht eben noch zum Vergleich der 2010 Wert da, Alternative wäre ein Warten bis 2021 rum wenn auch die einzelnen Countys und die kleineren Städte mit Details verfügbar sind.

Der Link ist jetzt ohne Yuba City natürlich auch leicht anders... [1]

Mal sehen... obiges Problem besteht hier egal bei welcher Auflösung, max Auflösung hier 1600x900, runter bis auf 1280x1024 (8 Auflösungen?) und bei jeder tritt dieser optische Fehler auf...sogar bei 1360x768 als Beispiel... Gruß Kilon22 (Diskussion) 16:20, 9. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

  1. Quickfacts: California, Sutter County (Englisch)