Diskussion:Suzie Kerstgens

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Angabe der Amazon-ASIN in der Diskographie ist doch sehr eigenartig. Gibt es dazu ein Reglement? Wenn überhaupt, wäre höchstens der EAN-Code möglicherweise interessant, aber auch der kann sich ändern, wenn eine LP/CD später bei einem anderen Label/Vertrieb veröffentlicht wird. Ich bin daher stark für die Löschung der ASIN-Spalte! --Michaelmh 11:07, 31. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Du hast wohl Recht ... ich musste eben nachschaun, was das genau ist: Amazon Standard Identification Number. Schon aus dem Artikel geht hervor, dass diese Nummer wohl keinen Platz in einem neutralen Artikel verdient hat. --Nyks ►Kontakt 18:23, 31. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:05, 30. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]