Diskussion:Symbolic

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Wäre ganz gut, wenn jemand noch etwas mehr zu den Liedern schreiben könnte. Auch Musikstil und Entstehungsgeschichte vertragen mit Sicherheit noch ein paar Fakten. Gruß, Gripweed 00:40, 24. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Bands mit dem Namen Symbolic[Quelltext bearbeiten]

hallo, ich kenne 2 bands mit dem namen symbolic aus deutschland, eine aus polen und eine aus den usa. haetten diese bands nicht eher diese seite verdient als ein album mit dem diesem namen von einer band aus den usa?? Gruss, Chaisor 14:23, 26. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Theoretisch ja, schreibst du einen Artikel über die Bands? Dann kann man das ja immer noch verschieben. Eine Googlesuche allerdings brachte nur folgende Band [1] aus Bosnien-Herzegowina. Ich gehe mal davon aus, dass die von dir gefundenen Bands unter der Relevanzschwelle sein dürften. So lange kanns so bleiben, denke ich. --Gripweed 17:36, 26. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich kenn eine Band namens Symbolic in meiner Nähe bei Eichstätt/Ingolstadt(siehe www.symbolic1.de [2]). Die ist aber nicht gerade sehr bekannt. Mal schaun was sich so in der Zukunft so ergibt, vllt erstell ich ja mal nen Artikel drüber wenn ich Zeit und Lust hab.--Biersepp 19:16, 23. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

ich werd mal nen workspace unter meinem profil aufmachen und jeweils einen artikel ueber jede band aufsetzen. relevanzkriterium heisst? einen gewissen bekanntheitsgrad erfuellend? was waere denn die mindestrelevanz? gruss, Chaisor 15:56, 27. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

In WP:RK#Pop- und Rockmusik steht alles Wichtige drin. Wenn das erfüllt sein sollte, gib mir auf meiner Diskussionsseite Bescheid. Würde dann das Lemma verschieben und eine BKL unter Symbolic machen (außer du weißt, wie das geht, dann spar ich mir die Arbeit). --Gripweed 17:40, 27. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]