Diskussion:Syngramma Suevicum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemma[Quelltext bearbeiten]

Sollte der Artikel nicht besser nach Syngramma Suevicum verschoben werden? Siehe etwa [1] -- MarkusHagenlocher 14:19, 24. Jan. 2009 (CET)

Habe erst heute deine Nachricht gelesen. Mit "Syngramma Suevicum " bin ich einverstanden. Vielleicht kannst du es erledigen. Gruß--Gerhard Kiesow 20:09, 9. Feb. 2009 (CET)
Wurde erledigt. -- MarkusHagenlocher 22:01, 10. Feb. 2009 (CET)

Originaltext[Quelltext bearbeiten]

Es müsste doch irgendwo den Originaltext geben, den man dann auch auf Wikisource bereitstellen könnte. Urheberrechtliche Probleme dürfte es ja nicht geben. -- MarkusHagenlocher 12:56, 8. Feb. 2009 (CET)

Den Originaltext findet man in den „Frühschriften“ von Johannes Brenz (siehe Literatur). Wenn du ihn nach „Wikisource“ bugsieren könntest, wäre das prima. --Gerhard Kiesow 20:09, 9. Feb. 2009 (CET)
Hallo Gerhard, ich nenne diese Buch "noch nicht" mein eigen, aber das wäre jetzt ein Grund das zu ändern. − Werde in jedem Fall mal sehen, was sich da machen lässt. -- MarkusHagenlocher 22:05, 10. Feb. 2009 (CET)

Lücke[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel beantwortet die Fragen

  • Wer?
  • Wann?
  • Wo?
  • Warum?

aber die Antwort auf die nicht ganz unverächtliche Frage

  • Was stand denn genau drin?

scheint mir etwas wenig entwickelt zu sein. --Silvicola Disk 07:51, 8. Okt. 2012 (CEST)

==Danke! Endlich erledigt.--Gerhard Kiesow (Diskussion) 11:03, 14. Okt. 2012 (CEST)