Diskussion:Tōryanse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt ein Problem mit dem übergebundenen as. Entweder es sieht richtig aus, im Playback wird aber a statt as gespielt, oder man muss in Kauf nehmen, dass nach der Überbindung nochmal das Vorzeichen erscheint, was völlig falsch aussieht. Wenn jemand die Syntax gut genug kennt, um das zu korrigieren...

(Es ist zwar in allen Wikipedias - auch in der japanischen - so, aber 細通 mit der Lesung "hosomichi" kommt mir sehr komisch vor. Stimmt das wirklich?) --Janquark (Diskussion) 10:29, 12. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich kenne mich nicht sogut mit Notensatz aus, aber ist das Vorzeichen dort ein Fehler, oder nur ein ästhetischer Makel?
Den Liedtext hatte ich im Entwurf aus jaWP kopiert, dann aber nach http://www.tamatimes.co.jp/article/986 korrigiert (z.B. auch chotto statt chitto), wobei ich das wohl übersehen hatte. --Mps、かみまみたDisk. 11:16, 12. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:36, 10. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]