Diskussion:T-34 (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Evtl. gibt es mehrere cuts des Filmes, aber in der Ausstrahlung, die ich jetzt gesehen habe, kam die Szene nicht vor. Das Ende blieb daher offen, es war nicht klar, ob die fünf es schaffen, sich bis Kriegsende durchzuschlagen. -- Glückauf! Markscheider Disk 19:04, 18. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Diese Inhaltsangabe bezieht sich auf die (deutsche) DVD. Wenn es mehrere offizielle Schnittfassungen gibt und diese Szene nicht in allen Schnittfassungen enthalten ist, dann kann und sollte diese Info natürlich noch mit in den Artikel aufgenommen werden. Vielleicht hat aber auch nur der Fernsehsender den Nachspann gekürzt - das machen Fernsehsender ja ziemlich oft. Weißt du da Näheres ? Offensichtlich nicht, sonst hättest du ja nicht "evt." geschrieben. In jedem Fall halte ich es nicht für angebracht, diesen Teil der Inhaltsangabe einfach aus dem Artikel zu streichen. --HH58 (Diskussion) 15:54, 19. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Deshalb habe ich ihn ja nicht gestrichen, sondern nur versteckt. Im übrigen kam ein Abspann, wenn der ganz ausgeblieben wäre, dann hätte ich die Frage nicht aufgeworfen. -- Glückauf! Markscheider Disk 16:51, 19. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Ach so: wenn Du die DVD gesehen hast und es dort so war, dann ist doch alles in Ordnung. -- Glückauf! Markscheider Disk 16:52, 19. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]