Diskussion:TSV 1860 Stralsund

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kann ein Verein der nach dem 2WK aufgelöst wurde und dessen Sportler in der Folge zu anderen Vereinen wechselten, eigentlich in der DDR Fußball spielen?--Sarkana frag den ℑ Vampirbewerte mich 23:14, 12. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Abteilung Gewichtheben[Quelltext bearbeiten]

Die Relevanz des Artikels begründet sich ja auf die Erfolge im Gewichtheben des TSV 1860. Ich finde dafür ist der zugehörige Abschnitt noch ziemlich inhaltsarm. Hier und hier stehen noch ein paar geschichtliche Infos, aber ich kann schlecht einschätzen, was davon für die Wikipedia relevant ist und kenne mich zudem zu schlecht im Bereich Gewichtheben aus (genau gesagt garnicht ^^). Falls jemand weiterführende Informationen (z.B. durch Zeitschriften oder Bücher) hat, würde ich mich über den Ausbau des Abschnitts freuen! Würde es helfen den Abschnitt bis dahin mit einem Wartungsbaustein zu versehen, damit etwas mehr Aufmerksamkeit in der Wiki-Community generiert wird oder wäre das übertrieben? --Swotty22 (Diskussion) 22:57, 19. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Möglich, dass über den Bausteion jemand drauf aufmerksam wird, warum also nicht?! Gruß --AmWasser (Diskussion) 10:04, 21. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Danke für die Rückmeldung. Ich habe mal den Wartungsbaustein Lückenhaft gesetzt. --Swotty22 (Diskussion) 14:25, 21. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]