Diskussion:TV-SAT

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausfall TV Sat 1[Quelltext bearbeiten]

Also soweit ich weiß kam die Untersuchungskommission zum Schluß das ein Fehler in den Scharnieren (Einsetzen eines rechtsseitigen Scharniers im linken Paneel bzw. umgekehrt) und nicht vergessene Transportklammern der Fehler. Oder hat da jemand andere Infos. -- Stephan Roemer 10:38, 15. Feb 2006 (CET)

Satellitenposition[Quelltext bearbeiten]

Die Positionen wurden doch international festgelegt. Warum konnte Astra dann eine davon abweichende Position besetzen und nach Deutschland senden? --Eingangskontrolle 18:22, 12. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Eine Frage ich finde in der Geschichte des Fernsehens von Abrahamson im Fink Verlag den Hinweis, dass der erste deutsche Fernsehsatellit TV-SAT 1984 in Betrieb ging? Das widerspricht dem hier gesagten. Weiss wer darauf eine gute Erkärung?

Danke und beste Grüße,

Stefan (nicht signierter Beitrag von 62.178.198.187 (Diskussion) 10:14, 3. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]