Diskussion:TVP1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Logo oder einfach nur "Screendesign"?[Quelltext bearbeiten]

Als ich das Logo von 1970 hochgeladen habe, habe ich als Quelle korrekt das "Logopedia Wiki" angegeben. In der pl-WP ist jetzt noch ein weiteres Bild aufgetaucht, das dort als "Logo" deklariert wird. Jetzt stellt sich allerdings die Frage, ob es tatsächlich das vorherige Logo abgelöst hat, oder ob es nur ein alternatives Element im Screendesign war. Falls es tatsächlich ein Logo ist, egal ob alternativ oder statt des älteren, sollte man es in unseren Artikel aufnehmen. Andernfalls halte ich es als bloßes Element des Screendesigns für verzichtbar. Im ersteren Fall hätten wir aber eine kleine Lücke in der Logogalerie. Kann das jemand entscheiden, der sich an die fragliche Zeit erinnert? Meine Frau ist zwar Polin, kann sich daran aber leider nicht (mehr) erinnern.
Die "Arbeitsseite" in der pl-WP ist unter pl:Wikipedysta:178.36.109.21/TVP1 (do edytowania) zu finden und enthält drei Überarbeitungsbausteine. --H7 (Diskussion) 11:37, 28. Sep. 2014 (CEST)