Diskussion:Talkeetna (Alaska)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist das nun ein Hoax oder nicht?[Quelltext bearbeiten]

Die Änderungen vom 18.7.2012 20:06 Uhr sind meiner Meinung nach inhaltlich falsch. Nach der immer noch referenzierten Meldung vom "Alaska Dispatch" handelt es sich bei der Katze als Bürgermeister um einen Hoax. Sie ist auch nicht "Ehrenbürgermeister", sondern einfach eine Katze. Offensichtlich hat der Editor der Änderung den verlinkten Artikel überhaupt nicht gelesen. Ich bin daher dafür, diese Änderungen rückgängig zu machen. Allerdings wird sich danach garantiert jemand finden, der den Hoax wieder als Realität einfügt... --Kay1234 (Diskussion) 17:50, 19. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich habe die Vorversion jenes Abschnitts wiederhergestellt, bin aber unschlüssig, ob der erfundene Katzenbürgermeister überhaupt im Artikel bleiben sollte. --YMS (Diskussion) 16:17, 11. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:02, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]