Diskussion:Tanimbarinseln

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belege Fläche und Religion[Quelltext bearbeiten]

Leider fehlen Belege zu den Angaben im Artikel. Online finde ich hier die Information, dass die Fläche 10.102,92 km² betragen würde (+42.892,28 km² Meeresfläche). Vielleicht erklärt sich dies, weil manchmal auch die [[Südwestmolukken als Teil der Westlichen Südostmolukken angegeben werden, warum auch immer. Folgt man den einzelnen Inselangaben hier im Artikel erscheinen die 5000 km2 logischer.

Die Religionsangabe hier mit 100 & Protestanten scheint mir aber nicht ganz richtig. Der id-Artikel spricht von 92 % Katholiken. --JPF just another user 18:07, 5. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Warum wird der Goffinkakadu nicht erwähnt? Bitte nachholen. Danke.--2003:88:EF4D:36A5:2992:41F5:4033:5531 19:37, 18. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Gerne, hättest Du aber auch selbst machen können. Sei mutig! :-) --JPF just another user 19:56, 18. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]