Diskussion:Tatort: Der Weg ins Paradies

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unkommentiertes Revertieren[Quelltext bearbeiten]

Hi Krassdaniel, kannst Du mir bitte erklären, was Dein unkommentiertes Revertieren zu bedeuten hat? Ich habe klare sprachliche Verbesserungen und typographische Änderungen vorgenommen sowie die Struktur übersichtlicher gestaltet. Wenn Du ein Problem damit hast, diskutiere das bitte hier und setze nicht ohne Begründung zurück. Gruß, Deirdre 16:40, 20. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich bin zwar weder krass noch heiße ich Daniel, aber auf den ersten Blick sehe auch ich, dass es nicht besonders sinnvoll ist, den üblichen Abschnitt zum Produktionshintergrund zu löschen und die eigentlich völlig unübliche Info über den Namen der Spezialeffekte-Firma in die Einleitung des Artikels zu schreiben. --Sitacuisses 16:53, 20. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich fand die Sätze dort etwas verloren, aber das kann von mir aus auch wie vorher bleiben. Der Rest ist aber in jedem Fall sinnvolle Überarbeitung. Gruß, Deirdre 16:57, 20. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Hi. Bei der Überarbeitung der Handlungsbeschreibung war ich wohl zu vorschnell - wie ich jetzt gerade gesehen habe, hast du da doch sinnvoll gearbeitet; zuerst hatte ich - wie ich als mein Fehler eingestehen muss - gedacht, dass du Teile des Textes gelöscht hattest, was aber nicht der Fall ist. Das Kapitel Hintergrund ist "üblich" in der Filmartikelstruktur und war daher zu revertieren. Von meiner Seite daher: Feel free, den Text (den ich inzwischen schon weiter überarbeitet habe) wieder zu straffen. Grüße --krassdaniel 00:51, 21. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]