Diskussion:Tatort: Kressin stoppt den Nordexpress

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zum Schluss fallen die Porno-Bilder aus Kressins (der diese ja als Zollfahnder besorgen sollte) Koffer im Abteil herum, Pernilles Koffer fällt bei einem Bremsmanöver Kressin auf den Schoss, der will ihn öffnen - sie verweigert - der Zuseher erfährt nie, was drin war.... (nicht signierter Beitrag von 80.108.98.124 (Diskussion) 23:22, 2. Mär. 2017 (CET))[Beantworten]

Nein, es ist Pernille, die schmuggelt. Sie besteigt mit dem großen beigen Koffer den Zug, bringt ihn in einem Abteil unter und setzt sich selber ins Nebenabteil. Kressin beobachtet das, und sein Interesse ist geweckt. Tondose (Diskussion) 18:29, 3. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Weiterer bekannter Darsteller[Quelltext bearbeiten]

Der Streckenarbeiter, der den Schwarzen auf die Lok klettern sah, ist doch Peter Heinrich Brix, nicht wahr? Damals war er wohl noch Kleindarsteller. Oder ist es ein Doppelgänger? Wenn nicht, sollte er mit in die Liste der Darsteller, und wenn das nicht geht, wenigstens in den Text. Winfried Schrödter (Diskussion) 01:41, 12. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]