Diskussion:Tatort: Rettung so nah

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebig wird nicht am Elbufer, sonder an der Kiesgrube Leuben gefunden.[Quelltext bearbeiten]

Liebig wird nicht am Elbufer, sonder an der Kiesgrube Leuben gefunden. (nicht signierter Beitrag von 212.111.238.29 (Diskussion) 12:40, 8. Feb. 2021 (CET))[Beantworten]

UNVERSTÄNDNIS !!![Quelltext bearbeiten]

Wie kann man nur bei einem Film über Drogen, solche Links dazu schreiben, über die Arbeit von Rettungssanitätern. Das finde ich total unverhältnismäßig. Ich finde da gehört auch mindestens ein Link rein, der Drogenabhängigen einen Weg aufzeigt aus der Sucht zu kommen. ((Ich finde fiktionale Filme toll, aber in dem Maße bin ich auch verärgert über die Arroganz mit der da Geld verdient wird.)) und ich sage das nicht , um über eine Armut hinweg zu täuschen.

Leute die sich hier als Redakteure verstehen, und andere Menschen ganz aus Wikipedia entfernen, würde ich doch dringend darum bitten eine Kritik an Drogen zu ergänzen.

vielen Dank und hier mit freundlichem Gruß.

UndMoDer (Diskussion) 20:07, 13. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

Wie bitte? Links über die Arbeit von Rettungssanitätern enthält der Artikel doch gar nicht. Und mit deinem Anliegen, hier sollten Links zur Suchthilfe und Kritik an Drogen eingebaut werden, bist du hier bei diesem Filmartikel völlig verkehrt! Stegosaurus (Diskussion) 22:00, 13. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]