Diskussion:Tempelherrenhaus (Weimar)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeit das mal was geschieht.--Mario todte 13:04, 11. Mär. 2010 (CET)

Na langsam kriege ich den hin. Der fehlt wirklich noch.--Mario todte 15:05, 11. Mär. 2010 (CET)

Tempelherrenhaus auf Mobys Cover zu The right thing[Quelltext bearbeiten]

Die Wahl von Moby, das Tempelherrenhaus als Cover für The right thing zu verwenden, wurde in den Medien erwähnt. Vielleicht auch hier erwähnenswert? --Pilettes 05:32, 14. Dez. 2011 (CET)

Das könnte man schon erwähnen. Ich frage mich nur, wie man das sinnvoll im Artikel unterbringt. Von einer Rezeption ist ja bisher nicht die Rede und als einzelner Satz scheint mir das etwas wenig. --Martin Zeise 08:56, 26. Dez. 2011 (CET)

Ich denke mal drüber nach.--Mario todte (Diskussion) 11:21, 18. Mai 2012 (CEST)

Ich muß mal nachgucken. Ich habe zu einer Dokumentation zur Nibelungensage und deren historische Hintergründe eine Einstellung aufgenommen, die totsicher hiervon genommen wurde. Die Einstellungen repräsentieren mitnichten die Originalorte der Handlungen in der Sage. Auch die Leipziger Pleiße ist da mit einer Flußwindung eingespielt. Da hat die Nibelungengeschichte sicher sich nicht abgespielt. --Mario todte (Diskussion) 13:49, 21. Mai 2012 (CEST)

Zumindest die Postkarten sind zu erwähnen. Das ist geschehen.--Mario todte (Diskussion) 11:48, 23. Mai 2012 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:46, 19. Jan. 2016 (CET)