Diskussion:Tenchi Muyō!

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

habe mal etwas struktur hingestellt. jetzt muß "nur" noch text rein ;) Elvis untot 14:54, 28. Jan 2006 (CET)

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Ich denke schon eine Weile über eine Überarbeitung des Artikels nach, bin mir aber nicht sicher mit der Form - ich dachte da mehr an eine Sortierung nach den Zugehörigkeiten der Serien untereinander und weniger an eine rein chronologische Reihenfolge des Erscheinens der Serien. Aber vielleicht müsste der Artikel in mehrer Artikel aufgeteilt werden, ähnlich wie hier als "Tenchi Muyo Multiverse" und mindestens einer weiteren Seite, auf der dann etwas näher auf die einzelnen Titel eingegangen wird (ähnlich wie es auf dieser Seite schon vorhanden nur mit vielleicht etwas mehr Details? Mal schaun, ob ich die Tage die Motivation finde einen Entwurf zu kreieren, falls sich niemand anders spontan für eine Überarbeitung entscheidet ;) --Stan T. Lor 00:44, 13. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hatte ich mir auch mal vorgenommen, aber dann hat mich ob der Schwierigkeit die Lust verlassen. Aber ich leiste gern ein paar kleine Beiträge aus meiner Sekundärliteratur :) -- Don-kun Diskussion Bewertung 07:48, 13. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]