Diskussion:Tenri

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich kritisiere die Objektivität des Artikels, welcher elementare Grundzüge einer Religion als 'bizarr' anmutend beschreibt und ihr eine 'unheimliche Athmosphäre' aufsetzt!

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich selbst habe ein Jahr lang in Tenri als nicht Tenri-Kyo Mitglied gelebt und fand nichts "bizarr" geschweige denn "unheimlich", zumal es sich bei diesen Begriffen um sehr subjektive Äußerungen handelt. (nicht signierter Beitrag von 188.109.246.0 (Diskussion | Beiträge) 22:02, 6. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Unheimlich find ichs hier jetzt auch nicht...unheimlich kaffig ist es, aber Bizarres o.ä. kann ich jetzt nicht feststellen. Ändern! (nicht signierter Beitrag von 114.144.89.207 (Diskussion | Beiträge) 00:29, 17. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]