Diskussion:Terry Jones (Komiker)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sicher, dass Jones noch mit seiner Frau verheiratet ist? Ich meine, der Daily Mirror hätte ihn in dem Artikel über seine Krebserkrankung mit einer ziemlich jungen Frau gezeigt, mit der er angeblich liiert sei. --Jazzman KuKa 14:42, 30. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Sollte man erwaehnen, dass Jones im Film "Life of Brian" u.a. den nackten Einsiedler gespielt hat, dem Brian auf den Fuss springt und daraufhin mit seinem Schmerzensschrei sein seit Jahren eingehaltenes Schweigegelübde eingehalten hat. Blart 22:39, 19. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]


Nicht relevant genug für die Filmographie, aber sehenswert: [1]


Studium /Graduierung[Quelltext bearbeiten]

Was hat er denn studiert?--77.0.72.141 02:39, 7. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Absolutely Anything[Quelltext bearbeiten]

Es kann inzwischen ein weiterer Spielfilm hinzugefügt werden: en:Absolutely Anything. Im Grunde der erste Python-Film seit Der Sinn des Lebens (1983), da alle Pythons außer Graham Chapman daran mitgewirkt haben. Gleichzeitig auch der definitiv letzte Film von Robin Williams, da er den Hund Dennis gesprochen hat. --2003:48:2E4C:B115:459:94B6:930D:8ECE 17:06, 26. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ist heute verstorben[Quelltext bearbeiten]

Genaues Todesdatum[Quelltext bearbeiten]

Hat die BBC da Mist gebaut oder warum steht in dem verlinkten Artikel https://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-51209197 er sei Montag gestorben? Beim Guardian https://www.theguardian.com/film/2020/jan/22/terry-jones-monty-python-founder-and-life-of-brian-director-dies-aged-77 wird das Statement der Familie zitiert, wonach Jones am 21. Januar, also gestern / Dienstag gestorben ist. Jezabeliberté (Diskussion) 16:28, 22. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Ein richtig gutes Bild von ihm haben wir offenbar nicht, aber die isolierte Hand Terry Gilliams auf seiner Schulter finde ich doch etwas strange. Wäre dieses Bild (evtl. leicht beschnitten) trotz der niedergeschlagenen Augen nicht doch besser? --Jossi (Diskussion) 12:13, 23. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]