Diskussion:Texte aus der Umwelt des Alten Testaments

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinken wir nun alle Namen? Da ja alle Artikelrelevant würen, würde ich sagen ja. Marcus Cyron na sags mir 18:35, 15. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Wäre ein echter Overkill. Ich hab mal die wichtigsten verlinkt, ich glaube das reicht vorerst. --Ernst Kausen 00:51, 16. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich werde in der nächsten Zeit mal versuchen ein paar Artikel anzulegen, blaue Lonks wirken ganz anders, das sieht nicht so nach Overkill aus. Genot Wilhelm bekommt defenitiv zeitnah einen Artikel. Otten hätte schon einen, aber ich kann keine Vitadaten auftreiben (zumindest keine, die nach meinem dafürhalten passen, gibt es zwei Otton in diesem Bereich?). Auch von Schuler, Ünal und vor allem Koch stehen auf meiner "To-do-Liste". Zudem so ziemlich alle im Artikel Hethitologie. Ich hoffe, daß ich das bis zum Sommer alles abgearbeitet habe. Marcus Cyron na sags mir 00:19, 17. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Abschnitt Herausgeber und Mitarbeiter[Quelltext bearbeiten]

Es fehlen einige Herausgeber*Innen und Mitarbeiter*Innen der N.F.. Von Bd. 6 https://www.degruyter.com/view/title/560781 Daniel Arpagaus, von Bd. 7 https://www.degruyter.com/view/title/560755 Carsten Knigge Salis. Das sind nur Beispiele. Eine Überprüfung, wer fehlt, wird durch die gewählte Reihenfolge (Reihenfolge ihrer ersten Beiträge) sehr erschwert. Frontmatter und Inhalt der N.F. sind bei de Gruyter OA zugänglich. Wenn dorthin verlinkt wird kann jede*r nachanschauen, wer an den Bänden mitgearbeitet hat. Dann könnte der Abschnitt herausgenommen werden.

--Ettiwdreg (Diskussion) 20:15, 21. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]