Diskussion:Thailand Open (Badminton)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Not Super Series[Quelltext bearbeiten]

Thailand Open is not Super Series, is BWF GrandPrix Gold [1]. MontanNito 20:51, 11. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ein offenes Turnier?[Quelltext bearbeiten]

Wieso wird hier eigentlich nicht erläutert, was „offene Meisterschaften“ sind? Gibt es denn auch geschlossene Meisterschaften? Doch darunter kann ich mir ebenso wenig etwas vorstellen. Bitte ab und zu mal die OMA um Rat fragen... --Hdamm 14:36, 15. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Gut, das könnte erklärt werden, und dann "gewikilinkt" werden. 'Offen' ist ja schon im Turniertitel drin, ähnlich wie bei French Open oder US Open im Tennis. 'Geschlossen' sind Turniere, an denen nicht jeder teilnehmen darf (nationale Meisterschaften von Thailand z.B., dort sind Ausländer ausgeschlossen). An den offenen Titelkämpfen von Thailand dürfen dann auch Ausländer teilnehmen. --Florentyna 15:09, 15. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ja, und jetzt ( -> „open“)? --Hdamm 18:45, 21. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Die Erklärung auf http://de.wikipedia.org/wiki/Open ist natürlich noch vollkommen unzureichend, das muss wirklich mal geändert werden und dann sollte es auch verlinkt werden... --Florentyna 11:19, 27. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Wie wärs denn endlich mal mit einer Erläuterung hier auf DIESER Seite? --Hdamm 15:43, 12. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Auf jeder Seite, die sich OPEN nennt, ist das vielleicht nicht unbedingt sinnvoll, weil es dann zu viel Redundanz geben würde. Hier [2] ist es ganz gut erläutert, das könnte man irgendwie verlinken/einbauen.
--Florentyna 17:15, 12. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]