Diskussion:Thanon Mittraphap

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freundschaftsstraße[Quelltext bearbeiten]

So wird diese Schnellstraße nicht genannt, sondern Friendship Highway im Englischen. -- Issi 17:08, 10. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Na, das hättest Du doch auch selbst reinsetzen können? ;-)
--Hdamm 18:20, 10. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Klar, wollte dass aber hier erstmal anmerken um Gelegenheit zur Diskussion zu geben. -- Issi 16:03, 11. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Verstehe ich das richtig: Du hast Dich eigentlich an dem Thailand Route 2 gestört, oder? Ich hatte das so von en:Mittraphap Road abgeschrieben, die haben da ja jede Menge von „Thailand Route Nr.“ - siehe auch: en:Thai highway network. Aber ich finde das doch eigentlich eine ganz passende, eindeutige Bezeichnung? --Hdamm 17:01, 11. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]