Diskussion:The Action

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry, anonym ist nicht absichtlich ...

Ich halte den Satz "In mancher Weise waren sie eine stärkere Band, als The Who oder The Small Faces zu der damaligen Zeit." für unangemessen. Vielleicht geht's ja noch jemand so ...

Grüßle, Micha

Danke für den Hinweis. Ich hab den ganzen Anbsatz ("The Action" haben es nie geschafft, ihren unbestreitbaren Liveerfolg in messbare Plattenverkäufe umzusetzen. In mancher Weise waren sie eine stärkere Band, als The Who oder The Small Faces zu der damaligen Zeit. Erst in dem letzten Jahren erhalten sie bei Sammlern und Fans die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich in ihrer Zeit verdient hätten.) rausgeschmissen, das ist nicht wirklich enzyklopädisch-neutral und ohne Quellenangabe nicht wirklich brauchbar. Ich wär übrigens dankbar, wenn jemand den Satz "Die Gruppe nannte sich nun Azoth, erfolglos, reformierte sich wieder als „The Action“ und schließlich Mighty Baby" in korrektes, verständliches und im besten Fall Sinn ergebendes Deutsch umsetzen könnte, ich kann mir ungefähr vorstellen, was gemeint ist, mit dem Formulieren tu ich mich aber schwer. Gruß, --NoCultureIcons 23:55, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:59, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]