Diskussion:The Canyons

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schlechte Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

"Der Film feierte seine Premiere am 2. August 2013, nachdem er in große Kritik geriet, als er von dem Sundance Film Festival ausgeschlossen wurde." Was soll das heißen? Er wurde vom Sundance-Kommittee für schlecht befunden und "geriet" nicht erst dann in die "große Kritik". Megauninteressant sind die "Ratings" amerikanischer Filmseiten, die sich zudem ständig ändern. Die Angabe einer allgemeinen Tendenz reicht m.E. Ähnliches gilt für Einspielergebnisse. Die Auswertung des Films ist noch nicht abgeschlossen. (nicht signierter Beitrag von 87.174.44.94 (Diskussion) 04:26, 19. Apr. 2014 (CEST))[Beantworten]

„Megauninteressant“ ist deine Privatmeinung und damit hier unerheblich. Das sich Sachen schnell ändern können, ist kein Grund dafür, diese Sachen nicht schon zu einem frühen Zeitpunkt einzufügen. Der Vorteil der WP ist doch gerade, dass man es relavtiv unkompliziert aktualisieren kann, womit die Angabe wieder aktuell ist. -- Serienfan2010 (Diskussion) 16:49, 19. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]