Diskussion:The Crew (Computerspiel)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kann das sein, dass die DLCs vor dem Release rauskamen?

"Folgende Fahrzeuge wurden mit dem ersten DLC Extreme-Car-Pack am 13. Januar 2014 hinzugefügt:" "Folgende Fahrzeuge wurden mit dem zweiten DLC Speed-Car-Pack am 12. Februar 2014 hinzugefügt:"

Wobei Spielrealease am 2. Dezember 2014 war? Sollte da nicht 2015 stehen? (nicht signierter Beitrag von 81.221.120.38 (Diskussion) 15:13, 4. Mär. 2015 (CET))[Beantworten]

Vielen Dank für deinen Hinweis, hab es geändert. und fürs nächste mal: Wikipedia:Sei mutig, die Änderung hättest du selbst auch vornehmen können :) lg --Tkkrd (Diskussion) 15:56, 4. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

--Chewbacca2205 (D) 20:43, 7. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]